Meine erste Dress - Teil 6

Zu meiner ersten LASK-Dress kam ich bei der Aufstiegsfeier im Jahre 2007 am Spielfeld der Linzer Gugl. Damals war ich gerade 9 Jahre alt geworden und jubelte auf den Schultern meines Vaters den Aufstiegshelden zu. Einer dieser Helden warf mir sein Trikot zu, welcher Spieler es war, weiß ich leider nicht mehr. Kaum hatte ich es in meinen Armen, versuchte ein neben uns stehender LASKler es mir aus der Hand zu reißen. Da ich natürlich auch nicht loslassen wollte, stürzte ich von den Schultern meines Vaters zu Boden und die Dress war natürlich auch weg.
In den darauffolgenden Wochen und Monaten war bei mir vermutlich so viel Drama angesagt, dass mir meine Eltern gleich bei Erscheinen der neuen Bundesliga-Dressen eine kauften. Meiner Ansicht nach eine der geilsten LASK-Dressen der letzten 20 Jahre.

- Stefan R.