Meine erste Dress - Teil 8

Anfang der 90er kam ich trotz damaligem blau-weißem Erfolgslauf mit einigen Schulkollegen zum LASK. Einer davon zog nach Hallstatt und begeisterte dort wiederum einige Mitschüler für unseren Verein. Da der Kontakt nie abbrach und wir uns unter anderem im Stadion regelmäßig trafen wurde ‘93 der Fanclub „Four Roses - Linz und Salzkammergut“ gegründet und beim „Schindler“ in der Nähe des LASK-Platzes in der Neuen Heimat Fanclubdressen beflockt. Ich wählte #9 Thomas Weissenberger. Mit der Zeit wurde die Dress mit zahlreichen Aufnähern verziert, da in der Fanszene damals die „Kutten“ noch weit verbreitet waren. Aus aktuellem Anlass: die Auswärtsdress damals war gelb!!!
Liebe Grüße
Christoph B.“

Schade eigentlich, dass Spielernamen damals noch nicht zwingend aufgeflockt wurden. So steht nicht „Grüneis“ oben, aber ich weiß es ja… 👇